Die GENO BANK – Gastgeber des 30. Förderturmabends

Jazz, Kunst und ein gelungener Abend

Jazzige Piano-Klänge stimmten die Gäste des 30. Förderturmabends Ende September auf ein entspanntes und genussreiches Get-Together ein. Musikprofessor Jan Kirschniok ließ es sich nicht nehmen, dem Charity-Event zugunsten vieler „Ideen für Essener Kinder“ persönlich den akustischen Swing zu geben. Dazu erwies sich das großzügige Ambiente des „Forums“ in der vierten Etage der GENO BANK als passender Rahmen. Mit Blick über die City und bei köstlichen Häppchen tauschten sich Mitglieder und Gäste des Förderturm e.V. über die Ereignisse der Sommermonate aus.

genobank-1

Förderturm-Präsident Armin Holle berichtete über die aktuelle Arbeit in den Förderturmhäusern, und Gastgeber Heinz-Georg Anschott stellte das besondere soziale und kulturelle Engagement der GENO BANK in Essen vor. „Mein Vorstandskollege Henning Wichart und ich freuen uns, die zahlreichen Mitglieder des Vereins sowie Gäste in unserem Haus begrüßen zu können.

genobank

Wir hoffen, dass sie sich bei uns wohl fühlen“, sagte Anschott und lud die Gäste zu einer Führung ein, um ganz besondere Exponate kennen zu lernen: „Viel positives Feedback haben wir für unsere kunstvoll gestalteten Beratungsräume bekommen.

[one_half]genobank-3 [/one_half] [one_half last=last] genobank-2[/one_half] Wir hoffen, dass der Abend auch für den Förderturm Verein erfolgreich war und das Spendenkonto für neue Investitionen gefüllt werden konnte“, natürlich auch Dank der Sponsoren des Abends, der Privatbrauerei Stauder sowie Getränke Kampmann.

Ähnliche Beiträge