Sponsorentreffen 7. Förderturm Charity Golfturnier 2010

sponsorentreffAm 07.06.2010 hat das alljährliche Sponsorentreffen mit allen Hauptsponsoren, die das 7. Förderturm Charity Golfturnier 2010 unterstützen, in der Planbar4 in Essen stattgefunden. Über 70 Gäste haben sich zum gemeinsamen Kochen mit Nelson Müller angemeldet. Dieses Mal wurden die Herren zum Kochen aufgefordert. Bei Maischolle mit Spargel und Rinderfilet auf Blattspinat hatte Nelson die Hobbyköche gut im Griff und alle hatten sichtlich Spaß!

Musikalisch wurden wir von der Band „small ist beautiful“ begleitet, wobei es sich Riccardo Doppio und Nelson nicht nehmen ließen, den Gästen zur späteren Stunde nochein Ständchen zu spielen!

Wir bedanken uns nochmals bei allen Hauptsponsoren für die großzügige Unterstützung, bei der Planbar4 und Nelson Müller für einen wunderschönen und entspannten Abend.

Die Bilder des Abends finden Sie hier!

Ähnliche Beiträge