Wunschbaum des Deutsches Stiftungszentrum läßt Kinderaugen glänzen

[one_half] [/one_half] [one_half last=last] [/one_half]

Das Deutsche Stiftungszentrum hat den Förderturm in diesem jahr wieder mit einer tollen Wunschbaum Aktion unterstützt. In der Eingangshalle des Stiftungsverbands wurde ein schöner Tannenbaum aufgestellt. Neben der klassischen Dekoration mit Lichterketten und Weihnachtsschmuck wurden Wunschkarten von den Förderturmkindern aufgehängt. Über 70 Förderturmkinder durften auf diesem Weg ihre Wünsche malen und aufschreiben.

[one_half] [/one_half] [one_half last=last] [/one_half]

Die Kinder bekamen die liebevoll verpackten Geschenke überreicht und durften sie gleich auspacken. Dann ging es auch schon sofort los, die tollen Sachen zusammenzubauen, auszuprobieren und damit zu spielen.

[one_third last=last] [/one_third] [one_third] [/one_third]  [one_third last=last] [/one_third]

Herzlichen Dank an das Deutsche Stiftungszentrum für diese wundervolle Idee, die nun schon im zweiten Jahr umgesetzt wurde.

[one_half] [/one_half] [one_half last=last] [/one_half]

 

 

 

Ähnliche Beiträge