Aktuelles

11.Mitgliederabend bei UBS Deutschland AG

Kategorien: Aktuell

Rund 100 Gäste genossen das Jahresfinale bei UBS

ubs.1Zahlreiche Förderturm-Mitglieder, aber auch sehr viele neue Gesichter konnten die UBS-Direktoren Stephan Kempa und Martin Rosenthal zusammen mit unserem Präsidenten Armin Holle beim letzten Förderturm-Abend des Jahres 2010 begrüßen. Bei einem reichlichen Angebot kulinarischer Besonderheiten und vor dem Hintergrund eines tollen Jahres für die Entwicklung unserer Förderturm-Projekte war es für unsere Mitglieder ein Leichtes, einige der neuen Gäste aus den Kreisen der UBS-Kundschaft für unsere Charity-Sache langfristig zu begeistern.
Vielen waren wir zwar seit Jahren schon ein Begriff, aber unsere kontinuierliche und vor allem nachhaltige Arbeit führt mehr und mehr dazu, dass sich renommierte Firmen sowie private Spender neu zu unserem Kreis hinzu gesellen. Ihnen allen danken wir für die engagierte Unterstützung unserer Arbeit.

 
ubs.2Aber auch den Gastgebern des mittlerweile 11. Förderturm-Mitgliederevents möchten wir noch mal einen großen Dank aussprechen, für einen Abend, an dem wir wieder mal eine ganz andere Branche aus unserem Mitgliederkreis kennen lernen konnten. Gemütlich und entspannt ging es am 23. November bei den UBS-Bankern zu – genau die richtige Atmosphäre für anregende und kreative Gespräche. Die überaus große, gastronomische Vielfalt verdanken wir den renommierten Sponsoren des Abends – dem Restaurant Seitenblick, der Stauder-Brauerei, der WeinPalette Essen, dem Energydrink „Heavy Water“, dem Obstlieferanten Biodirekt sowie dem Weltläden Basis e.V. für die Kaffeebar mit Fair-Produkten.

Hier finden Sie alle Bilder der Veranstaltung