Aktuelles

17. Förderturm Charity Golf Cup

Kategorien: Charity Golf Cup,Events,Golf

Mit dem „17. Förderturm Charity Golf Cup“ unter dem Motto „Back to the roots“ erzielte der Verein 86.400 Euro an Einnahmen.

Dass dieser 17. Förderturm Charity Golf Cup überhaupt stattfinden konnte, stand lange in den Sternen. Mit der Entscheidung „klein und fein“ sowie unter der Beachtung aller Hygienevorschriften konnte am Samstag, den 15. August das Turnier mit bestgelaunten Teilnehmern gespielt werden.
Vor allem wurde auf Lebensfreude in Corona-Zeiten und natürlich das ganze Engagement für das Wohl der Kinder gesetzt.

Unter Teilnahme von Thomas Kufen (OB der Stadt Essen), Wolfgang Kubicki (Vizepräsident des Deutschen Bundestages), Culcha Candela, Harry Wijnvoord (Moderator), Christian Keller (ehem. Profi-Schwimmer und Olympiasieger) sowie Christian Nienhaus (Künstler) wurde gegolft und gespendet.

Dass am Ende der Veranstaltung Peter Plaß, unser Organisator dieser erfolgreichen Veranstaltung, verkündete, dass er das letzte Mal an der Spitze mit dem Stab in der Hand stand, überraschte Viele. Es wurde gebührend Abschied gefeiert und wir sagen aus vollem Herzen „DANKE“!