maxiMahl 5 Charity Dining erfolgreich gestartet

Die Veranstaltungsreihe MaxiMahl5 von Veranstalter Welsing Communication WelCom zugunsten der Förderturmkinder ist sehr erfolgreich am 06.03.23 im Schlosshotel Hugenpoet gestartet! Es war ein ganz wundervoller Abend!

Es gab ein sehr starkes, abwechslungsreiches Menü, begleitet von einem perfekten Service im zauberhaften Ambiente des Schlosshotel Hugenpoet mit sehr interessanten, netten Gästen!

Unsere zwei lieben Chefkellner Robin und Hilmar aus dem Förderturm Vorstand haben nach einer kurzen Einweisung von den Profis tatkräftig mitgeholfen!

Die Kinder des Förderturms haben jeden der Gänge künstlerisch dargestellt und damit die Menükarte sehr außergewöhnlich hübsch mitgestaltet. Die Originalzeichnungen wurden im Laufe des Abends zusammen mit sehr großzügigen Zugaben u.a. der mitwirkenden Gastronomen versteigert. Es wurde sogar ein professioneller Malkurs für die Förderturmkinder ersteigert. Somit können wir uns bereits jetzt umso mehr auf die nächsten Menü-Kunstwerke freuen!

Großen Dank an Michael Scheil für die sehr charmante und kurzweilige Moderation der Versteigerung! Vielen Dank an alle großzügigen Ersteigerer! Es konnte eine große Spendensumme für das Förderturmhaus regeneriert werden. Das ist einfach großartig!

Nochmals von Herzen Danke an alle Mitwirkenden und Sponsoren:

Schlosshotel Hugenpoet, Chefs & Butchers, Jagdhaus Schellenberg, Restaurant Gärtnerei, Schirmherr Bertold Bühler & Veranstalter Emrich Welsing!

Jetzt schon Plätze sichern für die nächsten MaxiMahl-Termine im:

Montag, 05.06.23 I Jagdhaus Schellenberg I Heisinger Straße 170A I 45134 Essen

https://www.jagdhaus-schellenberg.de/

https://gstoo.de/maximahl_jagdhaus_schellenberg

Montag, 04.09.23 I Chefs & Butchers I Im Löwental 64 I 45239 Essen

Chefsandbutchers

https://gstoo.de/maximahl_chefs_and_butchers

Montag, 06.11.23 I Restaurant Gärtnerei I Klarastraße 70 I 45130 Essen

gaertnerei

https://gstoo.de/maximahl_restaurant_gaertnerei

Ähnliche Beiträge