Kuratorium nun komplett

Zwei weitere Mitglieder gewählt

kuratoriumWir freuen uns sehr, dass das Kuratorium unseres Vereins nun komplett ist. Bei der Jahreshauptversammlung am 09.05.2011 im „Haus der Jugend“, an der 67 Mitglieder teilnahmen, wurden die letzten beiden Kuratoriumsmitglieder einstimmig durch die Mitgliederversammlung gewählt. Unser langjähriges Mitglied Dr. Emil Huber (Kanzlei Schmidt, von der Osten und Huber)  und Neumitglied Prof. Dr. Klaus Trützschler (Franz Haniel & Cie. GmbH) nehmen die letzten beiden Plätze im Kuratorium ein. Armin Holle begrüßte die neuen Kuratoriumsmitglieder und bedankte sich für die Bereitschaft, aktiv an der Arbeit unseres Vereins teilzunehmen. Das Kuratorium wird ab sofort für den Vorstand unterstützend und beratend tätig sein.

Bild: Kuratoriumsmitglieder (von links nach rechts): OB Reinhard Paß, Dr. Emil Huber, Sabine Mahlstedt, Prof. Dr. Gerhard Neipp (Sprecher), Prof. Dr. Klaus Trützschler

Ähnliche Beiträge