2. Förderturm Messe

45 Aussteller und 180 Gäste

foerderturm_messe_2Großzügigerweise hatte uns unser Mitglied Egon Galinnis, Geschäftsführer der Messe Essen, auch in diesem Jahr wieder Räumlichkeiten für eine Förderturm Messe zur Verfügung gestellt. In der Galeria der Messe Essen kamen am 31.05.11 rund 180 Gäste, um die Stände der 45 Aussteller aus dem Mitgliederkreis unseres Vereins anzuschauen. Wie auch schon im vergangenen Jahr lernte man viele Mitglieder und deren Unternehmen genauer kennen. Man tauschte sich aus, traf die ein oder andere Verabredung oder hatte neue Ideen für den Verein, der in naher Zukunft weitere große Ziele verfolgt. Auch bei der 2. Messe wurden die Gäste wieder mit einer großen Auswahl an Getränken und Speisen verwöhnt.
foerderturm_messe_3An dieser Stelle möchten wir uns bei den „Gastronomen“ unseres Vereins bedanken, die uns hier immer wieder tatkräftig unterstützen. Außerdem geht unser besonderer Dank an Herrn Galinnis und sein Team. Sie haben diese Veranstaltung für unseren Verein wieder ermöglicht und ausgerichtet. Vielen Dank natürlich auch an aller Aussteller, die mit viel Mühe interessante Messestände aufbauten und diesen Abend erst so informativ machten. Dem Organisator Emrich Welsing, der diese Veranstaltung für uns betreut hat, möchten wir ebenfalls danken. Wir freuen uns auf die 3. Förderturm Messe in 2012, welche Herr Galinnis an diesem Abend bereits zugesagt hat. Und dann ist das Ziel, noch mehr Gäste zu empfangen, um diesen unseren Verein, unsere Arbeit und unseren Mitgliederkreis näher zu bringen.

Ähnliche Beiträge