Danke!

Charity-Tennis-Event zu unseren Gunsten

Die Tennisschule im TC Bredeney unter Leitung von Cheftrainerin Esther Rekasch Esther Rekasch (tc-bredeney.de) veranstaltete am 17.03.2024 ein Charity-Event zugunsten der Förderturmkinder. Dort…

Tanzkurs im Förderturmhaus

Durch das großzügige Engagement der GENO BANK ESSEN kommt seit einigen Wochen regelmäßig der großartige Tänzer und Choreograph Alexeider Abad Gonzalez von der…

Große Spende von Centric

Wir haben Besuch und eine große Spende von der Firma Centric IT Solutions GmbH Centric bekommen. Unzählige Organisationen vertrauen täglich auf deren technologischen…

Geburtstagsspende Galerie Terràmica

Heute hatten wir eine Spendenübergabe in der wunderschönen Ausstellung bei galerie terràmica – Creationen aus Stein und Keramik (galerie-terramica.de) Der liebe Herr Greis…

Große Spende von GasLINE

Die GasLINE ist sich sehr darüber bewusst, dass es ein sehr glücklicher Umstand ist, von Anbeginn in einer prosperierenden Branche tätig zu sein,…

Förderturmkids im Tonstudio

Wir waren eingeladen in einem echten, coolen Tonstudio und durften dort unseren Förderturm-Rap einsingen! Das war so ein sensationelles Erlebnis! Die Kinder sind…