Fahrt ans Meer

Die Fahrt ans Meer nach Zandvoort

Wir haben eine Fahrt ans Meer gemacht, zusammen vom Förderturmhaus1 und Förderturmhaus2. Zuerst haben wir lange auf den Bus gewartet. Dann haben wir alle uns einen Platz gesucht. Nach 2 Stunden Fahrt haben wir eine Pause gemacht. 10 Minuten oder 15 Minuten. Wir haben etwas gefrühstückt. Nach noch einer Stunde sind wir endlich in Holland am Strand angekommen.

Die Sonne hat geschienen. Wir haben uns alle direkt unsere Schwimmsachen angezogen, haben uns eingecremt und sind ins Wasser gegangen. Es durften immer 12 Kinder von jedem Haus ins Wasser. Nach 10 Minuten durften die anderen Kinder schwimmen gehen. Manche haben eine Qualle gefunden oder eine Krabbe. Wir haben Muscheln gesammelt und einige Sand.

[one_half]Muschelsucher [/one_half]

[one_half last=last] Das-große-Meer[/one_half]

Das Wetter war sehr schön und der Sand war sehr heiß.

[one_half]Badewanne [/one_half]

[one_half last=last]Strandlaeufer [/one_half]

Dann haben wir Pommes gegessen und zum Schluss haben wir ein Foto mit allen Kindern gemacht.

Fahrt-ans-Meer

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

 

Michalis (11 Jahre), Davina (10 Jahre), Michelle (9 Jahre) und Leonie (9 Jahre)

 

Ähnliche Beiträge