Fleißige Bastelkids

„Schönebecker Schweiz“ schenkt einen Tag am Meer

Rund 3.000 € durch die „Schönebecker Schweiz“

Fleißige BastelkidsDie Förderturm-Kinder sind fleißige „Bastelkids“, denn sowohl um Weihnachten als auch zu Ostern malten, klebten und pusteten sie was das Zeug hält. Diese vielen tollen und bunten Kleinigkeiten wurden dann, wie schon im vergangenen Jahr, vom Team des Restaurants „Schönebecker Schweiz“ (ein langjähriger Freund und Unterstützer des Vereins) an deren Gäste verkauft. Dabei kamen knapp 3.000 € zusammen!

Eine wahnsinnige Spendensumme, mit der die Kinder und Erzieher des Förderturmhaus 1 sich einen großen Wunsch erfüllen können: Schon im vergangenen Jahr waren die Kids mit den Betreuerinnen am Meer in Noordwijk.

Spendenübergabe Schönebecker SchweizDas fanden alle so toll, dass sie sich eine Wiederholung, dieses Mal aber mit Übernachtung, wünschten. Diesen Wunsch haben sie sich nun aus eigener Kraft und mit der Unterstützung der Eheleute Schirmacher („Schönebecker Schweiz“) erfüllt. Wir sind gespannt auf schöne Bilder der Reise ans Meer und sagen DANKE für die großzügige Spende der „Schönebecker Schweiz“.

Ähnliche Beiträge