Nächstes Event:

  • 00 TAGE
  • 00 STD
  • 00 MIN
  • 00 SEK
+

Sekretariat

Das Sekretariat

Mit viel Organisationstalent und Fleiß für unzählige administrative Aufgaben zuständig.

Tanja Werth, Essen-Kettwig
Assistentin des Förderturm-Vorstands

»Ich bin verheiratet und Mutter von zwei reizenden Töchtern. Unser Kinderarzt nennt mich Profi in Sachen Förderung und ich bringe sehr viel Herz für Kinder mit. Ich bin sehr glücklich, dass ich während meiner Arbeit in der Öffentlichkeit auf soziale Missstände in unserer Gesellschaft hinweisen kann und mithelfen darf, dass sich die Lebensbedingungen benachteiligter Kinder aus meiner Heimatstadt Essen verbessern. Das ist ein Geschenk! Ich freue mich sehr darauf mitzuhelfen, dass diese Kinder gesehen werden, weil es in ihrem Leben einen riesigen Unterschied macht!«