Spende der Gesamtschule Holsterhausen

Vielen Dank an die Schüler des 10.Jahrganges 2014 der Gesamtschule Holsterhausen!

Bei der Jahrgangsabschlussfeier der Gesamtschule Holsterhausen ist die enorme Summe von 294,11 € für das Förderturmhaus 2 zusammengekommen. Dieser Betrag geht in vollem Umfang auf das Konto für unsere nächste Meerfahrt im Jahr 2015!!! Die Kooperation zwischen den Förderturmhäusern und der Gesamtschule Holsterhausen besteht bereits seit 4 Jahren. Einige Schülerinnen haben schon ihr Schulpraktikum bzw. ihr V-Pro (Verantwortungspraktikum) in beiden Förderturmhäusern abgeleistet.

Spendenübergabe

Diese Spende ist schon die 2. Finanzspritze für unsere Förderturmhauskinder, mit der wir kleinere und größere Wünsche erfüllen konnten. Für die Zukunft stehen weiterhin gerne die Türen von beiden Förderturmhäusern offen und Praktikumsplätze warten auf weitere nette Praktikanten/- innen von der Gesamtschule Holsterhausen!

Die Kinder und das Team vom Förderturmhaus 2 

 

Ähnliche Beiträge