Aktuelles

Unsere Kinder basteln über 600 Teilchen

Kategorien: Aktuell

Spendenaktion im HolidayInn Express Hotel Essen

weihnachtsbaum_holidayinnWie auch schon im vergangenen Jahr führt das Holiday Inn Express Hotel Essen wieder eine tolle Spendenaktion durch. Sie lassen den Weihnachtsbaum in der Lobby mit selbstgebasteltem Baumschmuck unserer Förderturm-Kinder verzieren und verkaufen diesen Schmuck dann gegen eine Spende an die Gäste ihres Hauses.
Hierfür haben unsere fleißigen Kinder mit Hilfe der Erzieherinnen über 5 Wochen rund 600 Engelchen, Weihnachtsmänner, Sterne, Herzen, Tüten und vieles mehr mit ganz viel Liebe gebastelt. Dabei ist ein wunderbar geschmückter Baum entstanden. Noch sind Teilchen zu bekommen…
Wir freuen uns über eine tolle Aktion und möchten dem Holiday Inn Express Hotel schon heute dafür danken.