19. FCGC Charity Golfturnier

Am 20. August 2022 fand zum 19. Mal unser FÖRDERTURM CHARITY GOLF CUP statt unter der Schirmherrschaft unseres OB Thomas Kufen!

„Wir haben viele neue Freunde für unser Förderturmhaus gewinnen können und die bewährten Unterstützer bleiben uns nachhaltig treu,“ zogen die Vorstände ein mehr als zufriedenes Resümee.

Das Charity Golfturnier ist neben der Mitgliedsbeiträge eine unserer größten finanziellen Säulen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 19. FCGC erwiesen sich auch bei der Tombola sowie einer Versteigerung als sehr großzügig und sorgten dafür, dass ein schöner Betrag für die Förderturm-Idee erzielt werden konnte.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Sponsoren, bei unseren Teilnehmern und Gästen sowie bei allen fleißigen Mitwirkenden! ❤️ Ihr seid großartig!

Ähnliche Beiträge