2. Charity Kart Race

Was war das für ein rasantes Racing-Vergnügen für den guten Zweck?! Es war super!

Es ging nicht nur ums Gewinnen. Vielmehr ging es darum, Teil einer besonderen Gemeinschaft zu sein, die ordentlich aufs Gaspedal tritt, um Gutes zu tun für die Zukunft unserer Förderturmkinder.

Wir bedanken uns bei unserem coolen Gastgeber Frank Bojek und seinem Team der Daytona Kartcenter Essen und unseren Teilnehmern und Sponsoren von ganzem Herzen!

Volvo LUEG Rhein Ruhr

@steuerberatercarstenarndt

collective.ruhr

Cubion Immobilien Ag

Zeitdienst Walter Sorge

Centric

SWF Projektbau

Menden Buchstaben

West-Trade Logistic GmbH

R.IT GmbH

Emrich Welsing

Bio-Fleischerei Burchhardt

Wir freuen uns schon auf das nächste Rennen! 🏎

🏁
🤩

Fotokredit: Danke an collective.ruhr und Sandra Kubiak

Ähnliche Beiträge