Ein gesunder Tag mit dem Drogerie Markt DM

Auszubildenden des Drogerie Markts DM wollten uns im Förderturmhaus 2 eigentlich dabei helfen unser Beet zu verschönern. Doch noch ist es kalt und nass und daher haben sich die Mädels von DM eine andere tolle Überraschung für unsere Kinder überlegt. Sie kamen mit Körben voller Obst zu uns und zauberten gemeinsam mit den Kindern fantastische und wunderbare Tierwesen.

[one_half]MS1_3753 Unser Birnen-Igel auf dem Weg zur Trauben-Schlange[/one_half] [one_half last=last]MS1_3707 Der Apfel-Krebs krabbelt zur Bananen-Kiwi-Palme [/one_half]

 

Die Kinder und Mitarbeiter hatten eine Menge Spaß und haben einiges rund um gesundes Obst und dessen Zubereitung gelernt. Beim gemeinsamen „vernaschen“ der Tiere schmeckte das Obst gleich doppelt so gut.

MS1_3842

 

Wir bedanken uns bei dem Drogerie Markt DM und seinen tollen Mitarbeitern für einen wunderbaren Tag!!!

Das Förderturmhaus 2

 

Ähnliche Beiträge