GENO BANK unterstützt das Förderturmhaus 1

Gestern freuten sich die Kinder aus dem Förderturmhaus 1 über netten Besuch. Herr Anschott, Vorstandsvorsitzender der GENO BANK Essen kam mit einem tollen Geschenk: einem Scheck über 13.000 Euro.

Gerne nutzten die Kinder die Gelegenheit, sich einmal persönlich für eine so großzügige Spende bedanken zu können.

Förderturm_Geno_Bank_Scheck_01

Heinz-Georg Anschott (Vorstandsvorsitzender GENO BANK), Cornelia Keybeck (Leitung der Förderturmhäuser) und Peter Plaß (Vorstand Förderturm) bei der Scheckübergabe mit einigen Kindern aus dem Förderturmhaus 1.

 

Von dem Geld soll unter anderem der Essensraum im Förderturmhaus 1 mit Schallschutzplatten ausgestattet werden. Dieser wurde im Dezember durch die Initiative „buntes Ruhrgebiet“  neu gestrichen. Aber es fehlen noch Schallschutzelemente und Vorhänge.

Dank der GENO BANK können dieses und viele weitere Projekte jetzt umgesetzt werden.

 

Ähnliche Beiträge