Förderturm-Charity-Firmenlauf am 15.09.2022

Einladung zum Förderturm-Charity-Firmenlauf am 15.09.2022

Wir laden Sie herzlich zu unserem Förderturm-Charity-Firmenlauf am 15.09.2022 ab 18 Uhr auf dem thyssenkrupp Quartier ein! Förderturm – Charity-Firmenlauf (foerderturm-firmenlauf.de)

SEI DABEI UND LAUFE FÜR DIE ESSENER FÖRDERTURM KIDS ALS TEAM MIT! SAVE THE DATE – 15. SEPTEMBER 2022

Der Termin für den Charity Run for Kids steht endlich fest und Du kannst mit Deinem Team dabei sein! 

Am 15.09.2022 ab 18 Uhr laufen wir auf dem thyssenkrupp Quartier 5km zugunsten des Förderturm – Ideen für Essener Kinder e.V.! Das Startgeld beträgt 20€ pro Läufer, doch die Kids freuen sich auch über größere Spenden!

Fördern Sie Kinder und laufen Sie für einen guten Zweck!
• denn bei diesem Lauf gehen alle Startgelder (min. 20€ pro Läufer) und Spenden zu 100% in die Förderung von hilfsbedürftigen Kindern.
• Natürlich darf jeder auch gerne mehr spenden. ☺
• Die Kosten für die Organisation des Laufs sind durch Sponsoren bereits gedeckt.

Ähnliche Beiträge