Aktuelles

Kugel für Kinder

Kategorien: Aktuell

Spendenaktion bei Familie Eppe

familie_eppeIn der Vorweihnachtszeit luden unsere Mitglieder Herr Dr. Thomas und Frau Tina Eppe ihre Bekannten und Freunde ein, mit der Bitte, eine ausgefallene, besondere Weihnachtsbaumkugel mitzubringen. Jeder Gast durfte seine Kugel an den großen Weihnachtsbaum der Familie hängen und spendete pro aufgehangene Kugel 20€ für den Förderturm e.V. und damit für die Kinder unseres Vereins. Während Top-Musicaldarsteller Matthias Stockinger (unter anderem Hauptrolle „Tanz der Vampire“) zur Begleitung einige Songs der bekanntesten Musicals sang, wurde der Baum immer voller, bunter und prächtiger. Als schließlich alle Gäste Ihre Kugeln aufgehangen hatten, sangen alle zusammen noch ein paar Weihnachtslieder und bestaunten das wunderschöne Ergebnis. Neben einem außergewöhnlichen Weihnachtsbaum kamen an diesem Abend 1.205,01€ an Spendenerlös zusammen, den die Familie Eppe an den Förderturm e.V. übergab.

mstockingerWir möchten uns herzlich bei Familie Eppe für diese tolle Spendenaktion und die Spendensumme bedanken und dies auch einmal zum Anlass nehmen, um DANKE für das langjährige Engagement von Frau Eppe zu sagen, die immer wieder Ausflüge mit unseren Kindern organisiert und durchführt, was den Kids viel bedeutet.

Weiterhin möchten wir unseren Dank auch an Matthias Stockinger richten, der unentgeltlich zugunsten des Förderturm e.V. bei dieser Spendenaktion auftrat.