Platz Vier

für unseren Förderturm Charity Golf Cup

sueddeutsche_cover4.11Durch die Unterstüzung von über 70 Sponsoren und rund 350 Telinehmern konnten wir auch in diesem Jahr unseren Spendenrekord brechen und in 2011 165.000€ einnehmen. Mit diesem sensationellen Ergebnis einer tollen Veranstaltung landeten wir abermals auf „unserem“ vierten Platz des bundesweiten Rankings der erfolgreichsten deutschen Golf-Spendenevents (Süddeutsche Zeitung-Sonderbeilage Golf). Zum dritten Mal gelang uns nun dieser große Erfolg, über welchen wir uns außerordentlich freuen. Noch schöner ist es allerdings, dass wir mit der großen Summe weiterhin unsere Kinder unterstützen und ihnen viele tolle Erlebnisse ermöglichen können. Wir hoffen, im kommenden Jahr erneut unseren Erlös zu steigern und somit noch mehr Kids in unsere Projekte aufnehmen zu können.

Herzlichen Dank noch einmal an alle Unterstützer des 8. Förderturm Charity Golf Cups. Nur mit Ihnen zusammen war eine solche Positionierung möglich.

Lesen Sie hier den Artikel der Sonderbeilage und das komplette Ranking

Ähnliche Beiträge