Weihnachtsfeier in der Zeche Carl

120 rote Weihnachtsmützen an liebevoll geschmückten Tische in der Zeche Carl – die Förderturmkinder konnten auch in diesem Jahr bei ihrer Weihnachtsfeier ein tolles, gemeinsames Essen genießen, das vom Restaurant Malakow zubereitet worden war.

[one_half] [/one_half] [one_half last=last] [/one_half]
Nach weihnachtlichen Aufführungen, Gedichten und im Chor gesungenen Liedern wurden erst einmal die Vorstände mit einem liebevoll selbsgebastelten Kalender beschenkt.

Danach warteten die Kinder ganz gespannt auf die Vorstände des Vereins, die in diesem Jahr mit persönlichen Worten jedem Kind einen Weihnachtsmann mit einem Gutschein überreichten.
Damit geht es am vorletzten Schultag ins Grillo Theater, wo „Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“ auf die Förderturmkinder wartet.

[one_third] [/one_third] [one_third] [/one_third] [one_third last=last] [/one_third]

Wir danken der Zeche Carl und dem Restaurant Malakow für die Ausrichtung und das super leckere Essen.

Ähnliche Beiträge