Das Rü-Oktoberfest unterstützt den Förderturm e.V.

logo-rue-oktoberfestBald schon heißt es: „Es ist o’zapft auf der Rü“. Die Initiatoren Werner Rzepucha und Thomas Terdisch laden zur großen Oktoberfestpremiere vom 02. – 13.10.2013 auf dem Messeplatz P2 am Giradet-Center in Rüttenscheid ein. Das Festzelt bietet ca. 3.500 Gästen Platz, darüber hinaus steht vor dem Zelt eine 600qm große Veranda zum gemütlichen Beisammensein bereit. Uns erwarten eine Mischung aus bayrischer Tradition und Rüttenscheider Flair, wo, bei gepflegter Atmosphäre, frisch Gezapftes, bayrische Schmankerl sowie Wein- und Champagnerbars einen authentischen und unvergesslichen Besuch versprechen. Für tolle Stimmung werden auch namenhafte Bands und Künstler sorgen.

Als einziges soziales Projekt werden an den Veranstaltungstagen und –abenden für die Förderturm-Kinder Spenden gesammelt. Wir würden uns freuen, wenn Sie an diesem besonderen Fest teilnehmen und uns vor Ort unterstützen würden.

Weitere Infos finden Sie unter www.rue-oktoberfest.de.

 

Ähnliche Beiträge