Nächstes Event:

  • 00 TAGE
  • 00 STD
  • 00 MIN
  • 00 SEK
+

Aktuelles

Ein Förderturmabend mit Weitblick

Kategorien: Aktuell,Events,Förderturmhaus 1,Förderturmhaus 2,Mitgliedertreff,Spenden

Im September waren wir bei der Görg Partnerschaft von Rechtsanwälten zu Gast

Tage vorher hatte der Dauerregen kaum mal Pause gemacht, doch pünktlich zum Förderturmabend bei der Görg Partnerschaft von Rechtsanwälten lockerten die Wolken auf, die Sonne beleuchtete ein traumhaftes Panorama über Essen hinweg und verschwand schließlich in einem wunderbaren Spätsommer-Sonnenuntergang am Horizont. Den passend-dezenten Soundtrack für diesen Abend mit Weitblick lieferte Saxophonist Dirk Trümmelmeyer.

Die Mitglieder des Förderturms hatten bis dahin das Schauspiel auf der Dachterrasse der Anwaltskanzlei genießen können, bei schmackhaften Currywurst-Variationen von der „LeBuffet-Grillstation“. Bei einem frisch gezapften Blonden der Privatbrauerei Stauder und vollmundigen Weinen von Getränke Kampmann lernten auch einige Gäste den Förderturm e.V. und seine Projekte kennen.

Förderturmabend Görg
In Gesprächen vertieft

„Die Partner und Kollegen von GÖRG haben die zahlreichen Mitglieder und Gäste des Förderturms sehr gerne auf unserer schönen Terrasse begrüßt“, sagte Rechtsanwalt Rolf Weidmann zum Ausklang des Abends. „Wir hätten uns natürlich etwas mehr Sonne und wärmere Temperaturen gewünscht, weil es aber wenigstens trocken war, haben wir den Abend und die Aussicht doch überwiegend draußen genießen können. Vor allem hoffen wir, dass wir mit dem Abend etwas für den Verein und seine hervorragende Arbeit beigetragen haben, in dem wir neue Mitglieder aus dem Gästekreis und Spenden für die Kinder-Projekte gewinnen konnten.“

Rechtsanwälte Görg Team