Aktuelles

Herbstferien im Förderturmhaus 1

Kategorien: Aktuell

Ein Ferientag im Herbst

Am Mittwoch sind wir um 11 Uhr mit der Straßenbahn zum Grugapark gefahren. In der Bahn wurde schon ganz laut gesungen. Das war ein bisschen zu viel für die anderen Fahrgäste.

In der Gruga angekommen haben wir den Eintritt bezahlt und sind zum Spielplatz gelaufen. Danach sind wir zu den Tieren gegangen. Dort gab es Ziegen, Hühner, Gänse und Schweinchen. Die Ziegen haben wir mit Tierfutter gefüttert.

gruga-2
gruga
 

Anschließend waren wir noch im Vogel-Freiflug-Gehege. Auf einem Spielplatz ist ein Klettergerüst mit vielen Seilen. Zum Schluss waren wir noch auf dem ganz großen Spielplatz am Haupteingang.

Müde und zufrieden sind wir mit der Bahn wieder zum Förderturm zurückgefahren.

 

Lija, 9 Jahre