Osteraktion im Holiday Inn Express Essen

ostern_holiday_innUnser Mitglied, das Holiday Inn Express Hotel Essen in der Weststadt hatte die Idee, zu Ostern selbstgebastelte Ostereier an die Hotelgäste zu verkaufen und den Erlös dem Förderturmhaus zu Gute kommen zu lassen.

Dafür haben sich die Förderturmhauskinder auch kräftig ins Zeug gelegt! Über 200 Eier sind ausgeblasen, bemalt, beklebt oder mamoriert worden!

Letzte Woche durften die Kinder ihre selbstgemachten Ostereier im Holiday Inn Express Hotel präsentieren und die Empfangshalle dekorieren. Dort steht die Spendendose, wo jeder Gast für € 1,00 ein Ei erwerben kann. Bis Ostern läuft die Aktion und es mussten schon Ostereier nachproduziert werden!

Nach nur 3 Wochen kamen insgesamt € 430,00 zusammen, was auch nur durch die tatkräftige Unterstützung der Mitarbeiter des Holiday Inn Express Hotels geschafft wurde. Die Mitarbeiter werden von dem gesammelten Geld Bewegungsspielzeug für die Kinder des Förderturmhauses kaufen und übergeben.

Herr Martin Tamm, Direktor des Hotels, plant immer wieder Aktionen mit den Förderturmkindern, wie schon das gemeinsame Kochen im Januar. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Ähnliche Beiträge