Aktuelles

Schönebeck Schweiz sammelt 5.513 Euro

Kategorien: Aktuell

Traditionell haben die Förderturmkinder zu Weihnachten und Ostern wieder tolle Dekorationen und kleine Geschenke gebastelt. Gegen eine Spende konnten die Gäste des Restaurants Schönebecker Schweiz diese Basteleien  mit nach Hause nehmen. Dank des außergewöhnlichen Engagements von Frau Schirmacher und den spendenfreudigen Gästen der Schönebecker Schweiz bekamen die Kinder einen Scheck über 5.513,-€ überreicht.

Zu Belohnung für ihre Arbeit wurden die Kinder dann noch von Familie Sutter in die Schönebecker Schweiz zum Mittagessen eingeladen und von Herrn Schirmacher lecker bekocht.

  Schönebecker-Schweiz

So wurde der Ausflug zu einem vollen Erfolg. Leckeres Essen, viel Lob und die Fahrt ans Meer 2016 – für die Familie Schirmacher gesammelt hat – kann auch stattfinden.

„Und in der Zeitung waren wir auch!“

Bastelaktion bringt 5.500 Euro – Borbecker Kurier vom 06.04.2016

Schirmachers zeigen ein Herz für Kinder aus Essen – Borbecker Nachrichten April 2016

Hoher Erlös durch Osterbasteleien-WAZ vom 01.04.2016

Der Förderturm sagt DANKE!