Charity-Tennis-Event zu unseren Gunsten

Die Tennisschule im TC Bredeney unter Leitung von Cheftrainerin Esther Rekasch Esther Rekasch (tc-bredeney.de) veranstaltete am 17.03.2024 ein Charity-Event zugunsten der Förderturmkinder. Dort konnte auf Spendenbasis in ein Tennistraining reingeschnuppert werden und auch von den Bundesligaspielern Julian Lenz und Tobi Kamke wertvolle Coaching-Tipps erfahren werden. Jede Trainingseinheit diente einem guten Zweck. Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem Veranstalter Team Tennis GbR, E. und T. Rakesch und bei allen mitwirkenden Sponsoren für das Engagement.

Unser Vorstandsmitglied Dr. Dirk Zuhorn bei der Spendencheck-Übergabe: „Wir freuen uns sehr über diese wertvolle Spende und darüber, dass für unser Herzensprojekt eine neue Zielgruppe angesprochen wurde!“ Danke von Herzen!

Fotokredit: Christian Hess

Ähnliche Beiträge