Aktuelles

Essen für den guten Zweck

Kategorien: Aktuell,Spenden

Eine Gemeinschaft von Freunden rund im Laura Möllemann haben eine tolle Idee:

Sie möchten sich durch die Organisation von verschiedenen Veranstaltungen für das Wohl anderer engagieren. Die gesammelten Spenden sollen vor allem bedürftigen und benachteiligten Kindern und Jugendlichen zu Gute kommen und lokale Einrichtungen unterstützen.

Zum Auftakt veranstalteten sie im April einen Abend in der Kochschule im Schloss Schellenberg – ein 5 Gänge Menü mit dazu abgestimmten Weinen – und sammelten dabei 2.000 Euro für den Förderturm.

Essen-für-den-gutenZweck

Am Tag der offenen Tür wurde der Scheck von Alexandra, Julia, Laura, Simon, Stefan und Thomas an die Vorstände Armin Holle und Peter Plaß mit einigen Förderturmkindern übergeben.

Essen-für-den-gutenZweck-Scheck

Der Förderturm sagt DANKE und wünscht dem Freundeskreis weiterhin viel Spaß und Erfolg bei weiteren Aktionen „für den guten Zweck“.