Kinderfest wieder ein voller Erfolg

3.514,00€ Spendenerlös vom Jagdhaus Schellenberg

kinderfest2012Wie bestellt stand schon am frühen Morgen des Vatertages die Sonne am Himmel und über dem Gelände des Jagdhaus Schellenberg. Ab 11:00Uhr wurden die Tore dann für die Gäste des „3. Kinderfestes zugunsten des Förderturm e.V.“ geöffnet und der Veranstalter, das Jagdhaus Schellenberg, konnte knapp 300 Erwachsene mit ihren Kindern begrüßen. Eine große Hüpfburg, ein tolles Spielmobil, ein buntes Karussell, viele Spielgeräte, Kinderschminken, ein Wunschballon-Stand und eine Tombola mit spannenden Preisen wartete auf die kleinen Besucher. Aber auch die Eltern hatten ihre Freude, denn bei perfektem Wetter, einer Bratwurst im Brötchen, einem kühlen Bier, einem Eis und Live-Musik schaute man gern dem wuseligen Treiben der Kinder zu. Dank der Sponsoren und der zahlreichen Gäste kam ein Erlös von 3.514,00€ zusammen, welchen der Geschäftsführer des Jagdhaus Schellenberg, Robert Meems, großzügigerweise an unseren Verein spendete. Darüber hinaus kündigte er bereits an, dass auch im kommenden Jahr wieder ein Kinderfest zugunsten des Förderturm e.V. am Vatertag auf dem Außengelände stattfinden soll. Wir freuen uns schon heute darauf und möchten uns für die Spende und das Fest herzlich bedanken.

Unser Dank geht auch an alle Sponsoren und Unterstützer der Veranstaltung. Wir danken Menken, Backbord, Privatbrauerei Stauder, Kampmann & Co. Niggemann, WAZ, RWE, Blumenhaus Tebbe, Stefanie Benning, Gänseblümchen e.V., Zwergenreich, Sportjugend Essen, Caroline Rienäcker GmbH, Traumfänger Entertainment und dem Team des Jagdhaus Schellenberg.   
kinderfest2012.1kinderfest2012.2kinderfest2012.3

Ähnliche Beiträge