Viele Eier zu Ostern

Förderturm-Kinder basteln über 300 Eier

ostern_2012Schon einige Wochen vor Ostern gingen unsere Kinder und Erzieherinnen in große, bunte Ostereierproduktion und pusteten, malten, bastelten wie verrückt. Denn auch in diesem Jahr hatte das „Holiday Inn Express“ wieder den Ostereierverkauf zugunsten unserer Kinder im Hause angekündigt. In diesem Jahr verkaufte auch das Restaurant „Schönebecker Schweiz“ großzügigerweise fleißig mit. Und so kam es, dass insgesamt rund 300 Eier mit entsprechender Verpackung gebasteltet wurden, die bis auf das letzte Ei verkauft wurden. Wir freuen uns über eine Spende von insgesamt 597,30€ für unsere Kinder und eine tolle Spendenaktion!

Wir möchten uns ganz herzlich für die Unterstützung des „Holiday Inn Express“ und der „Schönebecker Schweiz“ bedanken, durch die diese Aktion überhaupt möglich war.

Ähnliche Beiträge