Mitgliedertreffen bei „Häppchen Art“

Kunstvolle Speisen und Location

frderturm_hppchenIhr 10-jährliges Firmenjubiläum nahmen Wolfgang Pilken und Marc Rilinger zum willkommenen Anlass, die Mitglieder des Förderturm e.V. zu einem Abend einzuladen, der in seiner Vielfalt herausragende Besonderheiten zu bieten hatte. Dabei standen natürlich zunächst die kleinen aber feinen Leckereien aus der Küche von „Häppchen Essen“ im Mittelpunkt, denn mit ihrem, ursprünglich als Kochschule gestarteten Event-Catering-Service verstanden es die beiden Gastgeber auf besondere Art und Weise, ihren Gästen kunstvolle Gaumengenüsse zu servieren.
Hinzu kam aber auch eine Location, die bei den vielen Kunstfreunden unter den Gästen für optische Hochgenüsse sorgte. Da die Zahl der Anmeldungen zu diesem Event die räumlichen Möglichkeiten in der gemütlichen „Häppchen Essen“-Küche gesprengt hätten, wurden die Gäste kurzerhand in die exklusive Event-Location „HäppchenArt“ eingeladen. Dieser helle und offene Veranstaltungsraum der „Fördergesellschaft für zeitgenössische Kunst“ kann neuerdings von Wolfgang Pilken für die Durchführung der unterschiedlichsten Feierlichkeiten gebucht werden – von der Tagung bis zur Firmenfeier. Das beeindruckende Ambiente mit der Rundum-Galerie begeisterte die Förderturm-Gäste ebenso wie die Vielfalt der dort ausgestellten Künstler. Zusammen mit der Galeristin Sabine Gerstenberg freuten sich die Jubilare über einen Abend voller Gespräche rund um die kulinarischen und kreativen Genüsse dieser Welt.

Unser Dank geht an die Galeristin Sabine Gerstenberg und die Gastgeber Wolfgang Pilken und Marc Rilinger, die auch die Einnahmen des Abends an den Förderturm e.V. spendeten.

Ähnliche Beiträge