Rü Fest 2011

Rekorderlös beim Straßenfest 2011

rfest.4Auch in diesem Jahr engagierten sich Frank Katthöfer, Dr. Hakan Candas und Klaus Fischer (DJ Fishi) wieder für unsere Kinder und unseren Verein beim Rüttenscheider Straßenfest 2011. Nach wochenlanger Vorbereitung öffnete das Fest am 11.06.2011 um 11:00Uhr seine Stände. Auch unser Verein war wieder mit einem Stand direkt vor unserem NeuMitglied Goldschmiede Ellies vertreten. Wie in den vergangenen Jahren auch, gab es einen Bierwagen und einen Würstchenstand, wo jede Menge Getränke und Leckereien zugunsten unseres Vereins verkauft wurden. Neu in diesem Jahr war das „Hüpfen für den guten Zweck“, denn direkt neben unserem Bierwagen durften wir ein wenig mehr Fläche nutzen und bauten für die kleinen Gäste eine Hüpfburg auf, die sich großer Beliebtheit erfreute. Am Abend legte dann DJ Fishi auf und es entstand eine Riesen-Party direkt neben unserem Wagen. Auch die immer wiederkehrenden starken Regenschauer hielten das Publikum vom Feiern nicht ab und so mussten wir gegen 22:30Uhr sogar noch Getränkenachschub organisieren. Das alles und natürlich die sensationelle freiwillige Unterstützung der Teams hinter dem Bierwagen und Wurststand, die den gesamten Tag hart arbeiteten, führte zum größten Erlös seit Beginn dieser tollen Spendenaktion. Die Rekordsumme von 9.788,89€ kann nun für unsere Kinder sinnvoll eingesetzt werden.

Hauptverantwortlich für diesen Erfolg ist Frank Katthöfer zusammen mit Dr. Hakan Candas und Klaus Fischer. Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen für das gelungene Event bedanken. Danke auch an alle fleißigen freiwilligen Helfer, ohne die dieses Ergebnis nie hätte erzielt werden können. Außerdem möchten wir uns natürlich bei den Sponsoren bedanken, die uns die gesamte Ware kostenfrei zur Verfügung gestellt haben, so dass eine so große Summe zusammen kommen konnte! Hier bedanken wir uns bei Backbord für die Brötchen, bei Menken für die leckeren Würstchen, bei Kampmann für die Getränke und Kühlmöglichkeiten und bei Stauder für den Bierwagen und die komplette Ware.

rfest.3rfest.2rfest.1

Ähnliche Beiträge