Mitgliedertreffen bei Kampmann

Mitgliedertreffen bei Kampmann

Nach viel zu langer Zeit konnten wir in der vergangenen Woche endlich wieder Mitglieder und Gäste zu einem kurzweiligen, richtig coolen Förderturmabend einladen!
Gastgeber des mittlerweile 40. Förderturmabends war unser Mitglied Kampmann & Co. GmbH, Robin Bartling.
https://www.facebook.com/kampmannco/

Bei dem Getränkegroßhändler im Essener Norden blieben keine Getränkewünsche unerfüllt und alle Teilnehmer hatten große Freude bei einem spannenden „Genuss Casino“, bei dem auch einiges dazugelernt werden konnte.

Es war unserem neuen Förderturm-Vorstand ein großer Herzenswunsch noch in diesem Jahr einen Restart dieses Event-Formats zu organisieren. Im Mittelpunkt stand wieder das Netzwerken und gegenseitige Kennenlernen. Es sind dabei wieder einige spannende Ideen für unsere Förderturmkinder entstanden!

Wir danken dem Gastgeber Kampmann, dem Organisator Emrich Welsing https://www.facebook.com/emrich.welsing.7 und allen Teilnehmern für diesen spannenden Abend!
Wenn Sie auch Mitglied werden möchten und vielleicht sogar einen der nächsten Förderturmabende ausrichten möchten, sprechen Sie uns gerne an!

 

Ähnliche Beiträge