Mediengruppe Stegenwaller lädt zum Open House

stegenwallerAm Freitag, den 11. Juni 2010 öffnete die Mediengruppe Stegenwaller die Türen, um einen Blick hinter die Kulissen eines modernen Verlages zu blicken. Das neue Bürogebäude konnte vom Keller bis zum Dach besichtigt werden, die Entstehung eines Heftes von der Idee bis zum Weg in die Druckerei wurde erklärt und man konnte die große Vielfalt des Zeitschriftenportfolios entdecken. Die Mitarbeiter der Mediengruppe haben an diesem Tag ein buntes Programm für Groß und Klein gestaltet, Kinderschminken, Torwandschießen, Kickern, Bratwürstchen, Kaffee, selbstgemachten Kuchen und eine große Tombola hat die Gäste erwartet.
Alle Erlöse an diesem Tag kamen dem Förderturm zu Gute und dabei ist eine Summe von € 2.000,00 zusammen gekommen. 
Wir möchten uns bei Herrn Dirk Stegenwaller und seinen Mitarbeitern für diesen tollen Tag und die Unterstützung ganz herzlich bedanken!

Ähnliche Beiträge