Tag der offenen Tür Förderturmhaus 2

Am Samstag, den 21. Mai fand bei bestem Wetter der erste Tag der offenen Tür im Förderturmhaus 2 statt. Eltern, Mitglieder Partner und Sponsoren konnten sich bei leckerem Essen und kühlen Getränken umfassend über die Arbeit im Förderturmhaus informieren.

[one_half]ToT-Fest [/one_half]

[one_half last=last] ToT-Jugendamt[/one_half]

ToT-Führungen

Die Förderturmkinder waren besonders stolz, dass sie den Besuchern ihren Alltag zeigen konnten. Darüberhinaus hatten sie noch gemeinsam mit Erziehern und Trainern viele Aktionen vorbereitet. Es war für alle ein gelungenes Fest.

 

Hier geht es zur Bildergallerie

 

Herzliche bedanken möchten wir uns bei allen Gästen, der Jugendberufshilfe gGmbH, der arabischen Frauengruppe und bei unseren Sponsoren, ohne die dieses Fest gar nicht möglich gewesen wäre:

BACK BORD Bio-Mühlenbäckerei GmbH & Co. KG, BORUTTA Catering GmbH, GENO BANK ESSEN eG, InfoTech by DCS, Kampmann & Co. GmbH, Privatbrauerei Jacob Stauder, Verlag an der Ruhr GmbH, WELSING COMMUNICATION

 

 

Ähnliche Beiträge