Spendenaktion bei MTW Automobile

933,42€ für den Förderturm e.V.

mtwautomobileAm 25. und 26.September 2010 veranstaltete das Autohaus MTW Automobile in Werden einen „Tag der offenen Tür“. Neben der Neuvorstellung des „KIA Sportage“ gab es für die Gäste Leckeres vom Grill, Getränke, eine Tombola mit schönen Gewinnen und ein tolles Kinderprogramm.
Den gesamten Erlös dieser Tage spendete MTW Automobile an unseren Verein und verdoppelte diesen sogar noch. Am 07.Oktober 2010 nahm unsere Assistentin Melanie Zinkhan die Summe von 933,42€ vom Geschäftsführer Marc Winkelmann symbolisch entgegen und bedankte sich für die Spendenaktion. Dies wollen wir auch hier noch einmal tun. Danke für eine gelungene Veranstaltung und die grozügige Spende, die direkt an unsere Förderturm-Kinder geht.

Ähnliche Beiträge